Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: Marci4x4

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 23.03.23 22:31

Hihi, entschuldige, ich bin ja ein alter Computer-Fuzzi und was ich schon immer gerne mache, (siehe meine Homepage) ist meine Aktivitäten für meine Kollegen und Freunde zu dokumentieren. Ich bin ein Spaßvogel und irgendwann hat mal jemand zu mir gesagt, nachdem ich mal wieder einen Kalauer über meine Pech & Pannen rausgelassen habe, schreib das doch mal auf. Das hab ich dann irgendwann mal angefangen und die ganze Firma hat jeden Morgen gelesen, was mir am Vortag wieder auf meinen Reisen passiert ist ;-) Es freut mich, wenn ich die Leute zum lachen bringen kann :-) Meine Kollegen wollen aber auch immer wissen wo ich gerade bin, falls sie mich abholen müssen oder einen Bergegurt organisieren müssen um mich wie eine eingebroche Kuh aus einer Karsthöhle rauswuchten müssen.. (aehmm, das ist so ähnlich passiert, aber das ist wieder eine andere Geschichte :-)

Naja, Strava ist für mich keine Option, ich will ja nicht laufend das Handy mitlaufen lassen. Ich habe natürlich einen Garmin Edge, der könnte auch einen Livetrack aufzeichnen, aber das ist nicht so etwas "standalone-iges wie z.B. https://www.followmychallenge.com/
(Was ich nehmen könnte, aber es ist schon ganz schön teuer)

Du hast aber natürlich recht, wenn man den El Camino als das sieht, wofür er eigentlich steht, sollte man Garmin, (dann wäre ich verloren) Handy, Gadgets und co. zuhause lassen und die Reise auf sich wirken lassen. Vielleicht passiert das ja auch auf dem Weg ;-)
P.S. Schöne Homepage übrigens :-) wenn ich auch nur so ein schönes Design machen könnte :-)