Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: veloträumer

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 23.03.23 21:02

In Antwort auf: Marci4x4

hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich für meine daheimgebliebenen einen GPS Track im Internet hinterlegen kann, wo ich gerade bin? Also so ein kleiner GSM/GPS Tracker, der bei Bewegung immer alle xx Minuten mal einen Wegpunkt auf eine Karte im Internet legt, das ich dann auch auf meienr Homepage hinterlegen kann? ;-)

Tja, das nennt man wohl El Camino 2.0, Google und Datenglocke sind die neuen Heiligen - Jacobus digitaliensis, jederzeit per App zuschaltbar. träller Okay, ich habe selbst mit traditionellem Pilgern nichts im Sinn, aber wundere mich doch über manche Entwicklungen. - Zur Sache aber doch noch: Ich habe eigentlich keine Ahnung vom Live-Tracking, aber leistet das nicht u.a. Strava?