Tour ab Anfang Juli bis Mitte August 2022

von: Jens_HH

Tour ab Anfang Juli bis Mitte August 2022 - 19.06.22 08:28

Ich (53J.) möchte gerne im Zeitraum Anfang Juli bis Mitte August 2022 eine längere Radtour unternehmen. Einige Ideen für Touren in Deutschland und Europa habe ich, bin aber auch offen für andere Vorschläge oder eine gemeinsame Planung. Auf meinen Touren mag ich die Mischung aus Bewegung, Natur und dem Entdecken unterschiedlicher Landschaften. Unterwegs bin ich mit kompletter Ausrüstung mit Zelt etc. Wer überlegt gerade ähnliches, hat bereits eine konkrete Idee oder auch Interesse gemeinsam etwas zu planen?

Derzeit überlege ich den Rhein ab dem Bodensee bis zur Mündung zu fahren. Dann weiter den Nordseeküstenradweg bis Hamburg zurück.

Melde dich gerne und wir tauschen unsere Gedanken zu einer Tour aus. Evtl. ergibt sich ja sogar im Vorweg schon mal die Gelegenheit für eine WE Tour um Hamburg oder im norddeutschen Raum. Auch für Letzteres freue ich mich immer über eine Begleitung - egal ob für einen Tag oder auch mal über's WE.