RadlpartnerIn ab August 20 München - Kreta

von: Grüne Radlerin

RadlpartnerIn ab August 20 München - Kreta - 08.06.20 17:04

Liebe RadlerInnen,
ich habe ab August 2020 viel Zeit zum Radeln und habe den groben Plan, vom Raum München über Österreich, Kroatien, evtl. Albanien nach Kreta zu radeln und auf Kreta den Sommer mit Wandern und Radeln zu verlängern.
Mir schwebt in Kroatien und Griechenland eine Kombi aus Bike und Schiff vor.
Ich möchte überwiegend im Zelt übernachten, in Griechland sicher auch in kleinen Pensionen, das Leben und die Natur genießen, mit Zeit zum Schauen und Baden zwischendurch. Die tägliche Fahrleistung ist flexibel zwischen 40 und 100 km, je nach Profil, ich radle eher mittleres Tempo.
Ich bin Mitte 50 Jahre alt, halbwegs fit, eine erfahrene Reiseradlerin, wohne im Großraum München und stelle mir eine RadlpartnerIn zwischen 45 und 60 Jahren vor. Nachhaltigkeit und "Grünes" Leben sind mir - nicht nur - beim Radeln wichtig.
Bei Interesse einfach melden.