Re: Suche Reisepartner/in Alter 20 - 35 Jahre

von: Timo93

Re: Suche Reisepartner/in Alter 20 - 35 Jahre - 08.06.20 08:03

Moin Manuel,

bin ebenso 26 Jahre jung und aktuell ein wenig in Deutschland unterwegs.
Komme aus Stuttgart, bin von da nach Hamburg, ein paar Freunde besuchen.
Danach nach Leipzig das Schwesterherz besucht, wieder nach Hamburg und seit gestern in Schleswig Holstein unterwegs.
Am 15.6 machen die Grenzen nach Dänemark auf und da wollte ich dann erstmal einen Freund in Kopenhagen besuchen. Danach habe ich mal grobe Pläne gemacht. Und zwar wollte ich weiter nach Stockholm > Finnland > Baltikum. Bin da aber auch sehr flexibel, was andere Länder oder Strecken angeht
Habe aufjedenfall bis min Anfang September Zeit und würde mich auf einen Mitfahrer freuen, weil ich gemerkt hab das es alleine auf so einer Tour doch manchmal ein wenig einsam etc ist.
Ich schreibe dir Mal ne PN.

Gruß Timo