Re: Reisebuddy für Kroatien gesucht!

von: Anonym

Re: Reisebuddy für Kroatien gesucht! - 04.06.20 05:48

In Antwort auf: Hell0imChris

Mir wäre wichtig wenn du zumindest annaehrend meinm Alter bist, bzw sagen wir so:

Ich käme mit niemandem klar der täglich in teuren hotels schlafen will, wir sollten gemeinsam an einem Strang ziehen uns gegenseitig unterstützen und auch Rücksicht aufeinander nehmen.

Hi Chris,
warum denkt ihr Jungen "immer", dass wir Ü50er nur in Hotels übernachten wollen, am besten noch schlecht drauf sind und Schlagermusik oder Altrock hören? Stimmt, wenn ich mich in meiner Alterskategorie so um schaue haut das tatsächlich bei vielen hin grins Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen lach vor allem hier im Radforum, soweit ich das beurteilen kann. Alter ist eine innere Einstellung und hat nichts mit dem Datum im Pass zu tun. Nach Kroatien will ich evtl. auch, allerdings würde ich bereits am 15.06. an der Grenze zu Österreich stehen wollen.
Anstatt durch Italien empfehle ich Dir den Loiblpass Österreich / Slowenien anzusteuern, bräuchtest somit nicht durch Italien und ist auch schöner.

Viele Grüße
Harry