Suche Reisepartner/in Alter 20 - 35 Jahre

von: manuel.93

Suche Reisepartner/in Alter 20 - 35 Jahre - 28.05.20 20:25

Hallo, ich heiße Manuel, bin 26 Jahre und wohne in der Nähe von Straubing (Bayern).

Was das Thema "Radreisen" angeht bin ich noch absoluter Neuling - habe mir aber fest vorgenommen eine große Reise mit dem Fahrrad zu unternehmen, dabei mehrere Länder zu durchqueren und mich in den letzten Monaten intensiv darüber informiert und eine Grund-Ausrüstung zusammengestellt. Ich mache das nicht überstürzt und bin auch niemand der sich da mal schnell auf den Sattel setzt und blauäugig drauf losfährt.

Da allerdings wegen Corona die Möglichkeiten jetzt eh noch sehr stark beschränkt sind, habe ich mich mit einer genauen Routenplanung noch nicht befasst. Auch zeitlich bin ich völlig flexibel (was den Beginn und die Dauer der Reise angeht).

Ich habe lange überlegt und mich schließlich dafür entschieden, so eine Tour nicht alleine zu machen. Nicht weil ich es mir nicht zutraue, sondern weil ich es persönlich einfach schöner finde, wenn man zu zweit unterwegs ist und die Erlebnisse (egal ob gut oder schlecht) mit jemanden teilen kann.

Ich möchte hier einfach interessehalber mal schauen, ob sich evtl. ein Reisepartner oder eine Reispartnerin findet, dem es vielleicht ähnlich ergeht und wenn man sich versteht und die Chemie einigermaßen stimmt, dann wäre ich mit der Tourenplanung sehr offen für alles!

Melde dich bitte bei mir, wenn du interessiert bist! schmunzel

Liebe Grüße Manuel