Re: Von Deutschland nach Australien Anfang 2021

von: Robb

Re: Von Deutschland nach Australien Anfang 2021 - 27.12.19 18:26

Habaderre Hermann,

März/April 2021 wird auch mein Reisebeginn Richtung Südostasien sein. Die Strecke geht entweder über Ukraine oder ehemalige Jugostaaten und Türkei zunächst Georgien und Armenien. Danach Iran Richtung China oder Richtung Oman-Indien. Aufgrund der derzeitigen politischen Lage in diesen anvisierten Reiseländern steht die endgültige Route noch nicht fest. Aber Australien wird diesmal noch nicht mein Ziel sein.
Ich, 59, war bisher allein oder mit Mitfahrern mit Rad und Zelt in Nord- und Südamerika sowie Europa unterwegs.
Falls ich dein Interesse für eine Begleitung (auch abschnittsweise) geweckt habe, melde dich. Ansonsten, denk ich werden wir uns auf der Strecke vermutlich einmal treffen.

Mit Grüssen
Robb