Aus dem Ruhrpott nach Kroatien und zurück!

von: Hell0imChris

Aus dem Ruhrpott nach Kroatien und zurück! - 10.12.19 14:15

Hallo ihr Lieben,

Mein großer Traum ist es mit dem Rad von Dortmund aus nach Kroatien (Umag/Porec) und wieder zurück zu fahren. Meine einzige "größere" Radreise war vor 2 jahren von Dortmund zur Nordsee.

Ich gebe zu etwas blauäugig und ein Chaot bin in sachen Planungen zu sein, aber vielleicht findet sich ja jemand dem es genau so geht.

Kroatien war schon immer meine 2. Heimat da durch meine Oma und Opa dort mehr oder minder groß geworden bin. Leider bin ich schon sehr viele Jahre nicht mehr dort gewesen, das möchte ich ändern, aber nicht wie gewohnt mit dem Auto oder Flieger sondern mit dem Rad.. Das Gefühl aus eigener Kraft so etwas zu bewerkstelligen ist etwas dass ich zur Zeit vermisse.

Zeit habe ich genug, schlafen wollte ich im Zelt.
Strecken von 80-120 KM sind kein Problem. (aktuell eher schon da ich sehr viel zugenommen habe, aber bis zum Frühling/Sommer 2020 ist das wieder runter :-))
Ich bin 30 Jahre und ein umgänglicher Typ!

Wem geht es genau so? wer hat bock sowas geiles zu erleben ?



Chris