Re: Nord-West-Afrika ab Sommer 2016

von: McFox

Re: Nord-West-Afrika ab Sommer 2016 - 07.11.19 12:50

Hallo zusammen,
mittlerweile 2019;)
ich plane jetzt - Start im November die Westroute von Marokko dann westlich weiter gen Süden. Bin hier aber auch offen, beziehungsweise informiere mich vor Ort direkt, wie und wo es weitergeht.
Ist momentan jemand "verfügbar", der Ähnliches plant, oder/und Teilstrecken mitfahren möchte?
Oder worüber ich auch sehr dankbar bin, über direkte Infos von vor Ort, da ich bei meinen Recherchen auf (leider) viel gegensätzliche Fakten gestoßen bin.
Ich bin bestimmt nicht aus Pappe, und möchte die Tour durchziehen, aber bin über jede nützliche Info von unten dankbar.
Ich möchte Visa unten immer 1-2 Länder vorm Grenzübertritt holen. In welchen Ländern gibt es auf der Westseite die größten Probleme?
Danke schon mal,