Re: August/September Düsseldorf nach Griechenland

von: irg

Re: August/September Düsseldorf nach Griechenland - 05.06.19 06:56

Hallo Max!

Planst du entlang der Autoput bzw. der sie ersetzenden Autobahn zu radeln? Machbar ist es, aber ob du ungeteilte Freude daran haben wirst, bin ich mir nicht sicher.

Deine Routenplanung geht mich nichts an (ich komme als Mitradler leider nicht in Frage), ich stelle nur die Frage in den Raum, ob es sich nicht lohnen könnte, Rückmeldungen zu deiner Routenplanung im Forum ein zu holen. Sehr oft sind Routen abseits der üblichen Standardrouten für Autos und Laster weit besser zum Radeln. Speziell in Mazedonien würde ich nicht darauf kommen, die Parallelstraße zur Autobahn, wo diese vorhanden ist, zum Radeln benützen zu wollen.
Aber das ist offtopic, nur eine Anregung.

lg!
georg