August/September Düsseldorf nach Griechenland

von: bm6950

August/September Düsseldorf nach Griechenland - 03.06.19 11:41

Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
ich plane aktuell für August/September eine Radreise vom Niederrhein aus über:
Krefeld, Düsseldorf, Fulda, Bayreuth, Budweis, Wien, Györ, Subotica, Novi Sad, Belgrad, Smederevo, Vranje, Kumanovo, Veles, Dojran-See (über Serres und Kavala mit Urlaub auf Thassos) nach Thessaloniki mit Rückflug nach Deutschland.
Geplante Tagesetappen sind im Schnitt mit 85 km geplant und passen sich zu bewältigenden Höhenmetern an. Angedacht ist weitgehend in Pensionen, Hostels und Jugendherbergen zu übernachten, um Waschmöglichkeiten, Frühstück und Auflademöglichkeiten für Elektronik zu haben und sich nicht mit Nässe rumärgern zu müssen. Dennoch wollte ich Zeltausrüstung mitnehmen, um am Balkan flexibler zu sein und in Griechenland zu campen.
Bezüglich der Planung der Strecke (und Etappen) bin ich flexibel, würde aber ungern von der geplanten Strecke abweichen, wenn nicht alles dafür spricht.
Angedacht sind zudem jeweils 1-2 Tage Aufenthalt in Wien, Novi Sad und Belgrad.
Die Auswahl des Zeitraums August/September richtet sich nach der freien Zeit zwischen meinem Bachelor und Masterstudium.
Vor dem Bachelorstudium habe ich bereits eine Radreise in die Alpen unternommen und habe so bereits grundsätzliche Erfahrungen bezüglich Radreisen sammeln können.

Ich suche hier im Forum potentielle MitfahrerInnen, zumindest auf Teiletappen und präferiert auf dem Abschnitt Serbien/Mazedonien. Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte melden. schmunzel
Viele Grüße,
Max