Re: Bike_Partner (m,w,d) gesucht (15.08-5.09.2019)

von: Saitenriss

Re: Bike_Partner (m,w,d) gesucht (15.08-5.09.2019) - 15.04.19 17:04

Hallo Tanja,
ist Deine Anfrage noch aktuell? Dann kannst Du mir gern eine PM senden.
Ich habe in diesem Zeitraum (allerdings urlaubsbedingt nur bis Ende August) auch wieder eine Radreise vor und wollte schon längerer Zeit mal Südosteuropa (speziell Montenegro) erkunden. Das würde mit Deinem Ziel ja passen. Georgien wäre auch sehr interessant für mich. Bisher war ich viele Radurlaube in Norwegen unterwegs und freue mich nun mal auf etwas mehr Sonne und Wärme.
Tagesetappenlänge war bei mir auch immer 80-85 km im Schnitt, reichlich Höhenmeter dazu...
Am liebsten zelte ich, aber gegen Gepäckreduzierung bei zu viel Hitze hätte ich auch nichts einzuwenden - dann wären Pensionen auch gut möglich.
Und ich würde gern nebenbei etwas Kultur mitnehmen schmunzel
Viele Grüße