Re: Ostseeradweg Lübeck - Usedom im Mai '19

von: bikekiller39

Re: Ostseeradweg Lübeck - Usedom im Mai '19 - 14.02.19 20:36

In Antwort auf: Wendekreis
In Antwort auf: bikekiller39
...Hier lohnt es sich auch, die Umrundung von Ummanz mit einzuplanen, die nicht zur offiziellen Route gehört. Die (Halb-) Insel ist in 2 - 3 Stunden umrundet, hat sich aber wegen der meist einsamen Natur richtig gelohnt.

Ein makabrer Tipp.


...was an meinem Tipp makaber sein soll, erschließt sich mir grad leider nicht verwirrt

Falls Du den während Deines Aufenthaltes offensichtlich herrschenden starken Wind meinst, so war DAS meine Erfahrung nicht.
Als ich dort war, herrschte Traumwetter, also Sonne, blauer Himmel, WENIG Wind. Bereut habe ich die Zeit dort nicht ein Mal!
Mag sein, dass ich den Schlenker bei Regen und starkem Wind nicht mit eingebaut hätte.

Zusammenfassend habe ich eine sehr gute Erinnerung mit guten Gefühlen und habe deshalb auch den Tipp gegeben....

Theo

btw.: Der Wind sind die Berge des Nordens schmunzel