Re: Französische Alpen im Sommer 7.07-23.07.2018

von: bikebieneberlin

Re: Französische Alpen im Sommer 7.07-23.07.2018 - 18.06.18 18:54

Hi, Beitrag gerade erst gelesen grins
Denke Deine Kriterien zu erfüllen und fühle mich aufgrund meiner aktuellen MTB-Trailtouren fit. Erfahrungen bringe ich reichlich mit.

ABER: Ich kann nicht zum angegebenen Zeitraum, bin später von Biarritz zum Mittelmeer unterwegs träller cool cool Eben auch mit Zelt entspannt, was die Tour so bringt. Werde mir allerdings mehr Zeit nehmen können und schaue mal.

Die französische Seite boykottiere ich. Aufgrund diesjähriger Negativerfahrung beim Umsteigen in Paris zum Thema Handgepäck sowie allgemeine Kontrolle bin ich nicht sonderlich positiv auf die french-men zu sprechen.

Scheint wohl auch problematisch, wenn man per Zug nach D zurück möchte, das funzt nur, wenn Du viiiiieeel Zeit investierst. Die sitze ich dann lieber im Sattel.

Viel Spaß wünsche ich Dir

PS: Zum Thema andere Liga, ... ja, das stimmt, Berge und Kondition sind einigen, aber nicht vielen hier im Forum vorbehalten.