N8 Dänischer Ostseeküsetenradweg N8

von: radiusfrau

N8 Dänischer Ostseeküsetenradweg N8 - 01.12.22 15:42

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Mitradlerin die wie ich (weiblich,59Jahre) gern den N8 Radweg in Dänemark radeln möchte.
Start wäre in NRW - über das Startdatum hab ich mir noch nicht so sehr den Kopf zerbrochen. Eigenlich wollte ich schon vor 2 Jahren mal dahin, aber Corona hats verhindert.
Also in 2023 oder 2024. Es sollte dann aber die komplette Route sein. Ca. 800km.
Hab schon so einige Radreisen gemacht,allerdinges mehr in den Niederlanden und Deutschland.
Und ich besitzte auch ein Reiserad. Meist radel ich so zwischen 40-80km täglich , aber nicht täglich 80km mit Gepäck.Bin eher gemültich unterwegs und muss mir nix mehr beweisen bzw. km fressen.
Nach Dänemark würde ich gern zu zweit reisen und ein vorheriges Kennenlernen wäre wohl auch gut :-)
Scuhe also eine Radelverrückte, so wie ich es bin!!
liebe Radlergrüße
Ju