Re: Fragen zu Caminaro

von: oktopus

Re: Fragen zu Caminaro - 26.07.23 10:27

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
Du kannst Touren freigeben, indem Du bei den Details einer Tour auf das übliche Symbol für 'Teilen' klickst.

Das heißt, ich kann bei den Details eines Tracks auf Teilen klicken. Dann hab ich auch eine URL, die öffentlich ist. Für die ganze Tour (in meinem aktuellen Fall besteht die Tour aus 13 Tracks) kann ich das aber nicht. Die Zusammenführung aller Tracks ergibt eine zu große Datei, die ich nicht wieder importieren kann.

Ich muss die Tracks zuerst verkleinern, danach kann ich die verkleinerten Tracks hier in caminaro hochladen und zusammenführen. Damit erhalte ich einen einzelnen Track für die gesamte Tour. Und diesen kann ich dann freigeben, um eine URL für die gesamte Tour zu erhalten.

Versteh ich das so richtig?