Re: Fragen zu Caminaro

von: oktopus

Re: Fragen zu Caminaro - 25.07.23 07:33

Ich häng mich hier auch rein. Die obigen Posts hab ich gelesen, die zugehörigen Links bzw. Bilder existieren nicht mehr. Also helfen sie mir nicht weiter.

1.) Weiter oben stand, man kann Ordner erstellen und darin Unterorndner.
WIE? Das Plus unter dem Schriftzug hab ich nicht, wenn ich auf "meine Touren" klicke.

2.) Unter "meine Touren" steht:
Du hast noch keine Touren gespeichert. Importiere GPX-Dateien und speichere diese dann ab, um sie hier in Ordnern zu verwalten.
WIE? Wie importiere ich GPX-Dateien, die auf meiner Festplatte liegen, um sie in Caminaro zu speichern?

Wenn ich in der Kitchen den Button "upload GPX-File" anklicke, wird ein QR Code generiert. Ja, weiter? Was mach ich mit einem QR Code? Da steht drunter "Use a Barcode Scanner APP to download the GPX-File directly to your mobile phone."
Das ist ja nicht das, was ich will.


Was mir bisher gelungen ist, ist, meine GPX-Tracks zu laden und anzeigen zu lassen. Ich kann auch mehrere Tracks zusammenführen über die Kitchen. Diese kann ich dann auf meiner Festplatte abspeichern. Aber ich kann sie nicht in Caminaro speichern, geschweige denn in Ordnern verwalten. Ich will die Tracks in Caminaro speichern und freigeben. Ich weiß nur nicht WIE.

Wenn ich mich auslogge, ist beim nächsten Login alles wieder weg.

Gruß
Gaby