Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 14:41

Also, ich bin da jetzt noch mal rauf, auf Caminaro. Als ich auf das Männchen gegangen bin, kamen ein paar solche blau markierten Straßen in der Gegend um Waren Müritz. Dann bin ich auf so eine Straße mit der Maus gegangen, und dann kam tatsächlich ein Foto der Straße. Es gab dann auf dem Foto Pfeile vor und zurück. Ich bin dann mit Klicken auf Pfeil vor eine Weile die Straße entlang gefahren, und habe kein einziges Auto gesehen (da muss ich wohl mal mit dem Rennrad lang).

Demnach müßte es ja eigentlich gehen bei mir?

Aber ich würde ja glatt für Caminaro zahlen, weiss bloß nicht wie? (Vielleicht hab ich ja sogar mal gezahlt, hab es bloß vergessen)

Grüße
Christoph

PS: Jetzt bin ich grad noch ein Stück weitergefahren mit der Maus (bestimmt 30 weit auseinanderstehende Straßenbäume weit) und jetzt kam das erste Auto. Also es scheint zu funktionieren. Aber eben wohl nur auf wenigen Straßen in Deutschland. Und wie ich daraus eine Verkehrsdichte berechne, da muss ich noch ein bißchen überlegen. Da müßte man ja wissen, aller wieviel Minuten oder Meter oder beides so ein Bild aufgezeichnet wird...