Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Keine Ahnung

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 14:03

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Ja, das mit den blauen Strecken habe ich tatsächlich gesehen. Nur die Straße, die mich interessiert hatte, wurde nicht blau. Dann bin ich wohl in Caminaro wirklich eingeloggt.
Der 'Pegman', also das gelbe Männchen ist immer und für jeden nutzbar. Was Hans meinte, ist dass man bei einem Klick auf die Karte sofort eine Streetview-Ansicht erhält (wenn es eine gibt). Das ist nur für registrierte/angemeldete User. Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob es zusätzlich nur für die User freigeschaltet ist, die caminaro in der Vergangenheit finanziell unterstützt haben.

Ich bin schon ewig bei caminaro registriert. Wenn ich auf die Karte klicke, erscheint das Menü für die Routenplanung ...