Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: Jörg OS

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 09.02.23 20:20

Auf dem Navi konnte man schon immer nach Campingplätzen suchen. Für die Planung ist das aber auch nicht wirklich hilfreich. Die Garminsoftware für den PC ist ja eher an ein bestimmtes Betriebssystem gebunden und ich fand sie auch nie wirklich gut.

Ich plane eigentlich so das ich mir zu erst einen Track erstelle und dann nach passenden Campingplätzen suche. Von daher wäre es für mich auch schon eine Hilfe wenn sich in opencampingmap ein Track darstellen ließe.

Da sich die Daten der CPs aber nicht wirklich schnell ändern habe ich noch Zeit. Für die CP Planung entlang des Tracks nutze ich GPXSee und lasse mir dort den Track und meine 2022er Archie-Campingplätze als POI anzeigen.

Jörg