Re: Trinkwasser/Wegpunkte automatisch im GPX-Track

von: Lenkerzerrer

Re: Trinkwasser/Wegpunkte automatisch im GPX-Track - 30.01.23 06:07

Genau auf dieser Garmin-Hilfeseite bin ich auch schon gefühlt hundert mal gelandet. Darauf hin habe ich die GPX-Datei inkl. den neuen Wegpunkten in den wohlbekannten GPX-Ordner geschoben. Den Track zeigt es ganz normal an. Aber die Wegpunkte nicht, und ich finde auch keine Option "Wegpunkte auf der Karte anzeigen" oder so ähnlich. Auch keine Option "Wegpunkte importieren".
Drin sind die Punkte im Track definitiv, ich schaue mir den Track mit GPSPrune an, und da sieht es einwandfrei aus.
Habe auch versucht, den Track aufzusplitten (nur deine Wegpunkte als Extra-Datei) usw.

Ich würde sagen ich warte mal ab ob es hier jemand schafft die ergänzten GPXe auf einem Oregon, Dakota o.ä. auch ohne Connect anzuzeigen. Vielleicht habe ich ja auch eine ganz madige Firmware-Version...

Nochmals vielen Dank für deine Mühe!