Re: Trinkwasser/Wegpunkte automatisch im GPX-Track

von: Lenkerzerrer

Re: Trinkwasser/Wegpunkte automatisch im GPX-Track - 29.01.23 18:39

Hallo Simon,

tolles Tool, herzlichen Dank dafür dass du dir die Mühe machst! Hat bei mir auf Anhieb heute morgen mit einem 350 km Track geklappt.

Jetzt muss ich "nur" herausfinden, wie ich mein Garmin (Oregon 700) dazu bringen kann, diese Punkte auch tatsächlich anzuzeigen. Sind weder unter Wegpunkte noch in der Kartenansicht zu finden, und ich habe echt einiges probiert. (nutze kein Connect, läuft nicht unter Ubuntu...) Wenn da jemand einen Tipp für mich hat, gerne her damit

Zu dem Thema mit den Pfeilen, ja da wird es kompliziert. Wäre es evtl. einfacher, die grobe Richtung in den Text zu packen? Cafe 200 m NO oder so ähnlich. Man hat ja eh das Navi an, kann ungefähr in die Richtung fahren und dann sieht man es ja wenn man weit genug reinzoomt. Oder ganz einfach die Original-Position beizubehalten und gar nicht auf dem Track zu verschieben, ggf. 2 Objekte (einer direkt auf dem Track, und zusätzlich der Original-Punkt) falls mehr als z. B. 100 m entfernt.