Re: Trinkwasser/Wegpunkte automatisch im GPX-Track

von: martinbp

Re: Trinkwasser/Wegpunkte automatisch im GPX-Track - 29.01.23 18:29

Ich hatte das mit einer kürzlich gefahrenen Runde ausprobiert. Auf der Strecke war ein Punkt mit WC (Entfernung 200 m). Ich musste lange überlegen, wo dort ein WC sein könnte- eigentlich kenne ich mich dort gut aus.

Dann fiel mir ein, das könnte die Toilette auf dem Friedhof sein, die allerdings mit dem Fahrrad nicht zu erreichen ist-am Friedhofseingang muss das Rad abgestellt werden. Dort wurde mein Vater beerdigt, dadurch weiß ich, dass dort eine Toilette ist. Ich glaube, die meisten Anwohner in der Gegend wissen das nicht.
Das ist bei einem Supermarkt natürlich einfacher.

Aber dennoch, für den Anfang eine tolle Idee, da wird sicher ein gutes Projekt daraus. Weiterhin gutes Gelingen und nochmals vielen Dank.