Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: Axurit

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 07.01.23 11:18

In Antwort auf: Juergen
Das hat mich 3,50 Euro gekostet.
Damit habe ich fast für lau mein Leben lang eine aktuelle Sammlung von Campingplätzen in ganz Europa,
Ich weiß ja nicht, wie hoch du deine Lebenserwartung einschätzt, aber ich würde nicht darauf wetten, dass die App in fünf oder gar zehn Jahren noch existiert bzw. dass dann die 3,50€ noch zum Zugriff auf die aktuellsten Daten berechtigen. Da setze ich lieber auf OSM und trage dort die fehlenden CPs ein. Falls OSM zu meinen Lebzeiten dicht macht, habe ich immerhin den letzten Stand auf meiner Festplatte.

In Antwort auf: Juergen
Selbstverständlich werde ich Veränderungen mitteilen und wünsche dir, dass Du mal ne Nacht im Freien oder teuren Hotel verbringen musst, weil noch mehr so wie Du denken.
Dass dir das auch mit den Archies-POIs passieren kann, wurde in diesem und dem anderen Archies-Faden doch schon mehrfach angesprochen. Darauf dass ein Platz existiert und an dem Tag, wo ich vorbei komme, auch geöffnet ist, würde ich mich anhand von keinem dieser Verzeichnisse verlassen. Das kann man nur per Internetrecherche und ggf. Kontaktaufnahme heraus bekommen.