Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: cyclist

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 28.12.22 22:43

Der eigentlich interessante Beitrag ist der letzte in dem von dir verlinkten Thema: Klick In den anderen Beiträgen geht es primär nur um die ASCSI-Plätze, mir - und sicher auch den meisten anderen hier - geht es aber um die kompletten Plätze in der Archie-Sammlung.

Den, im verlinkten Beitrag genannten Pfad data/data/jahdroid.archies/database/poi.db kann ich allerdings bei mir nicht finden. Vermutlich kann ich nicht darauf zugreifen, da mein Streichelautomat nicht gerootet ist, was ich auch nicht machen möchte.

Daher noch mal die Frage, ob man nicht die Webadresse für den Download der Daten irgendwie heraus finden kann, um dann die Daten direkt herunterladen zu können.