Re: Osmand+ Version 4.1.9 - BRouter weg

von: Yogibaer

Re: Osmand+ Version 4.1.9 - BRouter weg - 05.12.21 11:42

Hi,

ich habe nun mit viel Mühe, wie Andreas es beschrieben hat, sowohl Osmand im "externen Speicher 2" (SD-Card) und auch Brouter auf der SD-Card installiert.

Das Ergebnis ist das gleiche wie oben beschrieben, Brouter wird bei Navigationsart nicht zur Auswahl angeboten. Solange das nicht passiert kann auch keine Navigation unter Osmand mit Brouter stattfinden.

Ich schätze mal, wir müsssen auf ein Update von Osmand warten oder Osmand Downgraden.

PS: Schließe ich mein Smartphone an den PC an und gebe den Dateiaustausch frei, wird tatsächlich nur der "gemeinsame interne Speicher", also genau der, in dem Osmand nicht mehr installiert werden kann, angezeigt. Auf den in Osmand beschriebenen "externen Speicher 1" hat man keinen Zugriff. Die externe SD Card wird auch noch angezeigt deshalb hatte ich Hoffnung, dass eine Installation dort zum Erfolg führen könnte. Leider war es nix.

Gruß

Yogi