Re: O-Synce Coachsmart?

von: Anonym

Re: O-Synce Coachsmart? - 18.07.21 11:44

In Antwort auf: snoopy_226k
Oh, wir sind im Radforum, der Thread geht wieder wundersame Wege grins


Schade, dass du das so siehst. Hätte ich mich nicht informiert, was das Gerät so macht, und dir meine Meinung mitgeteilt, hätte sich der Thread wohl gar nicht entwickelt. Aber ja, du wolltest etwas anderes hören.

In Antwort auf: snoopy_226k

Aber es scheint, dass den coachsmart niemand im Einsatz hat und berichten kann. Ich denke, ich riskiere es einfach und teste den auf dem Radurlaub dieses Jahr.


Naja, 7 Jahre alt, wenig verbreitet, spricht ja eher nicht so für das Gerät. Aber vielleicht ist es ja genau das, was du suchst. Berichte doch gerne mal über deine Erfahrungen nach dem Urlaub. Übrigens scheint es das Teil rebranded auch von Magura zu geben, für fast den halben Preis.