Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Juergen

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 30.05.21 13:56

In Antwort auf: Indalo
Hallo Jürgen,ja, ungefähr so stell ich mir das vor.
Ich scheu mich nur vor den unbekannten Weiten des Basecamps.
Ich habe vergessen, dass das auch alles mit GoogleEarth geht. schmunzel
Ein mir sehr gut bekannter Autor hat für seinen Pilgerführer durch Portugal sowohl die Tracks als auch hunderte Wegpunkte mit GE organisiert. Aufgezeichnet hat er zunächst alles mit dem Bleistift, dazu hat er Schritte gezählt und ab 2013 alles mit dem Garmin aufgezeichnet. Via Lusitana.....tausend&vierzig nach Santiago (Reiseberichte)

ps: Ich plane so, seit ich hier im Forum bin. Jetzt habe ich noch mindestens drei große Touren, die ich einfach nur noch abfahren brauche. schmunzel