Re: Osmand Strom sparen

von: Andreas aus Graz

Re: Osmand Strom sparen - 01.04.21 07:08

In Antwort auf: Margit
den AB-Shutter verwende ich zum Einschalten. Sehr praktisch, wenn das Smartphone/Tablet im Deckel der Lenkertasche steckt und die Knöpfe nur bei Öffnen des Deckels zu erreichen sind. Bei der Screen-Pinning-Funktion würde mir natürlich sehr gut gefallen, wenn auch das Abschalten des Bildschirmes ohne Drücken des Einschaltknopfes möglich wäre, insbesondere wenn es in Strömen regnet.


Sehr viele Folien lassen Touchscreenbedienung zu, hast Du das schon mal probiert? Ich kann Apps starten, bei in der Lenkertasche eingelegtem Smartphone. Nur zum Einschalten müsste ich seitlich an den Knopf, und das geht nicht ... Ausschalten bzw Bildschirm sperren kann man auch über eine App.

Liebe Grüße
Andreas