Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: JoMo

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 19.09.20 15:57

Also sicher ist, dass ich mir ohne die Unterstützung hier im Forum das Ding nie gekauft hätte oder inzwischen auch wieder zurückgegeben hätte.
Respekt an alle hier, die schon seit Jahren mit noch viel unperfekteren und anfälligeren Systemen unterwegs sind und natürlich besten Dank, dass sie diese Erfahrung weitergeben.
Man hat schon den Eindruck, dass die ganze GPS-Navigation in einigen Bereichen von den Betreibern dieser Systeme eher stiefmütterlich behandelt wird. Die rein militärische Ausführung dürfte sehr betriebssicher sein. Da spielt Geld natürlich auch keine Rolle.
Dafür, dass die Geräte einen doch sehr robusten und professionellen Eindruck vermitteln, erinnern die Ausfälle sehr an die Anfänge der Windows-Aera.
Kann ja nur besser werden.