Re: gpx per Bluetooth an anderes Gerät senden

von: Margit

Re: gpx per Bluetooth an anderes Gerät senden - 24.06.20 19:30

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
weil Du den Browser genutzt hast, statt den Track direkt in der App herunterzuladen!
Dir wollte ich ja auch noch antworten: Hatte ja ausprobiert, bekam erst von Komoot dann von Osmand folgende Fehlermeldungen. Aber egal, als ich heute mal wieder alles löschte, sah ich den Track im Downloadordner. Das ganze waren dann 5 MB weniger: "23.06.2020 08:23:51 Internet 2099 KB". Soeben nochmal versucht:
Komoot-App - Profil - Geplant - unten rechts Lupe - getippt - oben rechts drei Punkte - GPX-Datei exportieren - Osmand meldet "Daten können nicht gelesen werden" aber im Downloadordner kann ich schon wieder löschen böse Weisst was, da radle ich lieber bevor ich mich wegen lächerlichen 5 MB rum ärgere bier