Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen?

von: StefanTu

Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen? - 19.06.20 15:35

In Antwort auf: goldenmountains

Also, angenommen, ich haeb da 20,30,50 Touren erstellt/geplant - da werden diese einfach in einer Liste bei komoot angezeigt. Dann die Tour zu finden, die man gerade möchte, ist etwas umständlich und wirklich mühsam.

Genau das verstehe ich nicht. Ich habe bei mir inzwischen afair gut 300 gemachte "Touren" und vielleicht 30 geplante. Ich brauche für keine Tour länger als 15 Sekunden bis ich sie gefunden habe obwohl ich mir noch nicht mal die Mühe mache die irgendwie zu benahmen.
Ich finde gerade die unterschiedlichen Möglichkeiten über Filter zu suchen sehr komfortabel und würde mir noch mehr Filtermöglichkeiten wünschen.
Ich würde auch eher darauf wetten, dass zusätzliche Filtermöglichkeiten kommen, als dass Ordnerstrukturen eingeführt werden.