Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen?

von: StefanTu

Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen? - 19.06.20 10:29

In Antwort auf: goldenmountains

Einzige Möglichkeit, die Touren etwas geordnet anzeigen zu lassen ist wohl,

Ich habe leider immer noch nicht verstanden, zu was das mit den Ordnern gut sein soll. Egal ob du Touren gefahren bist oder geplant hast. Über die Filter "Wo", "Wann", "Sport" und die Stichwörter bist du doch 10x schneller am Ziel, als wenn du deine Touren in irgendwelche Ordner sortierst. Was ja auch noch Zeit kostet.

Zum Preis von Premium: grundsätzlich möchte ich für meine Arbeit auch Geld bekommen, das gestehe ich den Leuten bei komoot auch zu. Ich finde die 30,-€/ Jahr für den Mehrwert happig, aber vielleicht ist auch einfach das Basispaket zu billig. zwinker