Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen?

von: goldenmountains

Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen? - 17.06.20 04:56

Ich verwende als app Locus - welche überragend ist (zB ist hier auch ein Anlegen der Touren in Ordnern möglich, offline Tourenerstellung, Dashboard etc etc).

Komoot nutze ich nur zur Routenerstellung am Rechner bzw. Tablet(hier dann app).
Natürlich habe ich auf dem Rechner auch einen Ordner mit Unterordner und den erstellten Touren. Es wäre aber in komoot selbst schon anwenderfreundlicher, auch hier eine Ordnerstruktur erstellen zu können und darauf zugreifen zu können (und nicht in der 'collections' Version).
Geht natürlich auch so, seine Touren mit unterschiedl. Sportart abzuspeichern und dann darüber zu "filtern". (zB. "Wandern"-Deutschlandordner / "Fahrrad"-Frankreich / "Mountainbike" - Alpen / "MTB Enduro" - Süpanien ...)...