Re: Navineuling

von: Jörg OS

Re: Navineuling - 14.01.20 19:58

In Antwort auf: JoMo
Nach Tracks zu fahren heißt dann praktisch, dass mich das Navi exakt auf die Piste schickt, die ich in BC erstellt habe, ohne eigene weitere Umrechnungen vorzunehmen. So würde ich das auch gerne haben.


So wie ich das kenne und mache heißt das, dass dir der Track als Linie und deine aktuelle Postion als Symbol angezeigt wird. Das "Navi" schickt dich dann nirgendwo hin. Dafür, deine Position und den Track in Einklang zu bringen, bist du zuständig.

Es ist eher so wie eine Papierkarte auf der man mit dem Textmarker eine Strecke eingezeichnet hat und die aktuelle Position wird zusätzlich eingeblendet. Vorteile gegenüber der Papierkarte sind dann noch die automatische Ausrichtung in Fahrtrichtung und mehr Details.

Gruß

Jörg