Re: Fragen zu Caminaro

von: Margit

Re: Fragen zu Caminaro - 18.09.19 07:53

Servus Jürgen,

dazu habe ich keine Idee. Bin doch altmodisch und versende meine Tracks per eMail, evtl. hänge ich für Nicht-Navi-Nutzer noch ein Bildle dran Screenshot vom Tablet Was weiß denn ich, welches Programm die einzelnen Nutzer für ihr Navi-Gerät benötigen, einen gpx-Track können aber alle nutzen ohne ein von mir genutztes Programm zu haben.

Ich lade den gpx-Track aus Komoot, speichere diesen in Google-Drive, öffne den in Caminaro, melde mich an, schalte die Caminaro-POIs ein, klicke auf den "gewünschten POI", kopiere den Namen, wähle "Waypoint" füge den Namen ein lade den Track mit dem Zauberstab wieder herunter, indem ich den ursprünglichen Track überschreibe.
Anklicken zum Enthüllen...
Aber das ist wohl nur was für stinkfaule alte Weiber wie mich, denen die Armlehne des Fernsehsessels als Mauspad dient bier