Re: edge 1030 funktioniert nicht mehr

von: cyclist

Re: edge 1030 funktioniert nicht mehr - 04.09.19 17:09

Hallo Renata,
In Antwort auf: Juergen
Wahrscheinlich ist jetzt alles zu spät. Du musst zurück nach Island und alles nochmal fahren.
VIELLEICHT: Zu älteren Windows Zeiten habe ich mal mit verschiedenen Wiederherstellungsprogrammen nach verlorenen Daten gesucht und konnte in Einzelfällen diese auch wieder herstellen. Beispiel Recuva
dasselbe Problem hatte ich letztens in Schweden. Morgens das 66er eingeschaltet, dabei wurde seltsamerweise ein vollwertiger Hard-Reset (!!!) ausgeführt. böse verärgert Sprich - im Gegensatz zu einem "normalen" Hard-Reset - waren alle Nutzerdaten und Einstellungen weg...
Also auch die aufgezeichneten Tracks, die geplanten Tracks, die Wegpunkte usw.

Hatte aber aus irgendeiner Vorahnung zuhause noch mein 64er mit allen Daten gefüttert und eingepackt, so das quasi nahtlos weiter gehen konnte.

Zuhause habe ich dann mit Recuva - hatte gut 8 Stunden gedauert - alle Daten wiederherstellen lassen. Darunter waren dann auch ein großer Teil der aufgezeichneten Tracks. 2 oder 3 sind aber weg... Und ein paar andere lassen sich nicht öffnen (weder mit MapSource, noch mit BaseCamp, gpsies, gpsbabel...). Hat da schon mal wer "kaputte" Tracks wieder manuell reparieren können (öffnen per Editor)?

Werde mein 66er jetzt mal einschicken, ist ja auch noch innerhalb des 1. Jahres. traurig