Re: edge 1030 funktioniert nicht mehr

von: Juergen

Re: edge 1030 funktioniert nicht mehr - 27.08.19 08:24

In Antwort auf: Rennrädle
danke Dir - das Reset hat funktioniert. Aber meine Island Etappen sind futsch... traurig

Und die ganzen Einstellungen entsetzt

Rennrädle
Wahrscheinlich ist jetzt alles zu spät. Du musst zurück nach Island und alles nochmal fahren. grins
VIELLEICHT: Zu älteren Windows Zeiten habe ich mal mit verschiedenen Wiederherstellungsprogrammen nach verlorenen Daten gesucht und konnte in Einzelfällen diese auch wieder herstellen. Beispiel Recuva
Das könnte funktionieren, denn der interne Speicher ist ja auch nix anderes als ne ordinäre Festplatte. Weitere Infos zu den gespeicherten Daten im Edge gibt es hier: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=AXV7LuWgc73v21nq6nbDa6

Good Luck wein