Re: Cubot KingKong (... 3! ...) als Fahrrad-Navi

von: martinbp

Re: Cubot KingKong (... 3! ...) als Fahrrad-Navi - 25.04.19 18:46

Hab vor ca. zwei Monaten Orux donate auf einem neuen Handy installiert, aus dem Google play. Diese Version heißt zwar Donate, war aber trotzdem kostenlos. Ob das gearde ein Schnäppchen war- ich weiß nicht.

Übrigens gefällt mir die ursprüngliche Version vom Layout her besser, aber bei dieser und den neuen openandromaps mit _ML lassen sich die Anzeigen nicht mehr auf die Landessprache einstellen, so dass jedes ungarische Dörfchen mit seinem deutschen Namen auf der Karte angezeigt wird.
Oruxmaps, opnandromaps, archiescamping und brouter das funktioniert für mich prima. Ich werde mich hüten, auf dem Handy, das ich zur Navigation benutze, etwas zu aktualisieren oder aktualisieren zu lassen. Ich habe alles heruntergeladen, was ich brauche und seitdem bleibt dieses Handy offline.