Re: Alte GPS-Geräte sehr bald nutzlos?Kein Witz!

von: Anonym

Re: Alte GPS-Geräte sehr bald nutzlos?Kein Witz! - 14.02.19 12:39

In Antwort auf: Andreas R
…. Dass man mit einem Gerät mehrere Jahre zufrieden sein kann und keine Lust hat, sich alle Nase lang umzustellen, das kennt ihr jungen Bengels gar nicht mehr. ...
Das ist genau die Definition von "Altern" grins . Aber muss zugeben, dass ich Elektronik auch als Wegwerfware sehe und zwar durch fehlende Reparaturmöglichkeiten. D.h. wenn das Zeug erste Anstalten macht, nicht mehr zuverlässig zu funktionieren, ist Verschrotten angesagt. Ich habe einfach zu viele, fehlgeschlagene Reparaturversuche mit aufwendigem Öffnen der Geräte und der weitgehend aussichtslosen Fehlersuche auf Elektronikplatinen hinter mir. Mach es manchmal noch aus Joke, um den Kram von innen zu sehen, aber versuche gar nicht groß zu reparieren.