Re: Strassenbelags-Anzeige auf Navi/NaviApp?

von: Axurit

Re: Strassenbelags-Anzeige auf Navi/NaviApp? - 22.01.19 05:56

In Antwort auf: Rolly54
+ hab ich auch. Und dann erscheint dieses Optionsfenster, wo aber alle keinen Unterschied machen.
[img]https://drive.google.com/file/d/1_ZYuuTc0DsYvFLvIKmGto085h4GFjeEA/view?usp=drivesdk[/img]
Ich finde, dass bei UniRS der Unterschied zwischen befestigten und unbefestigten Wirtschaftswegen schon deutlicher herauskommt als beim Standardstil. Vielleicht siehst du das nicht, weil diese Wegekategorie in Mexiko nicht sehr häufig vorkommt. In deinem Fall würde ich den Standard- oder den UniRS-Stil nehmen und die Anzeige der Oberflächenbeschaffenheit aktivieren. Dann werden befestigte Strassen grau gestrichelt überlagert, unbefestigte Strassen braun gestrichelt und mit Gras bewachsene grün gestrichelt. Und die, bei denen die Oberfläche nicht bekannt ist, werden nicht nicht markiert. Das kann dann in manchen Situation sicher hilfreich sein.

Warum der Topo-Stil bei dir fehlt, dazu kann ich nichts sagen. Ich nutze Osmand selbst nicht aktiv. Vielleicht meldet sich ja noch einer der Osmand-Gurus.