Re: GPX teilen für lange Tour - Eure Vorschläge

von: Toxxi

Re: GPX teilen für lange Tour - Eure Vorschläge - 25.12.18 10:08

In Antwort auf: cyclist
Hallo Horst,
Zitat:
Oder kennt irgendwer ein Nachfolgemodell, welches das wieder kann?
nein, auch die aktuellen Modelle (Oregon 7xx), 66er, Edge-Reihe) können diese schöne Funktion noch nicht wieder. Ich rechne auch nicht mit einem entsprechenden Update, was diese Funktion wieder zurück bringt.

Bsit du da ganz sicher? Dakota 20, Oregon 450 und GPSMap62 können das. Ich habe ja oben extra das Bild verlinkt (Dakota 20). Diese Funktion nutze ich permanent.

Sollte Garmin wirklich so dämlich sein, diese beinahe wichtigste aller Funktionen rauszulöschen? verwirrt Kann ich mir echt nicht vorstellen...

Uwe hat eine Oregon 700. Muss ich wirklich mal nachprüfen, ob die Funktion nicht vorhanden ist. Oder ob ihr sie vielleicht nur unter dem falschen Namen sucht.