Re: GPX teilen für lange Tour - Eure Vorschläge

von: Anonym

Re: GPX teilen für lange Tour - Eure Vorschläge - 25.12.18 08:07

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hier eine Diskussion über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Navigationsmöglichkeiten loszubrechen. Diese Diskussionen gab es schon zur Genüge und sie zeigten immer wieder: Es hängt von der Anwendung und vom Geschmack ab, welche Vor- und Nachteile relevant sind.

Es ist ebenso wenig sinnvoll, auf eine Frage nach der Bedienung einer Pinion-Schaltung mit Hinweisen auf die Funktion einer Rohloff-Schaltung zu antworten. Somit ist auch hier nun Osmand-Funktionalität eher uninteressant, wenn eine Frage zur Handhabung eines Garmin-Gerätes gestellt wurde.


Leider falsch. Denn es kann sein, dass man darauf kommt, dass die Anwendung nicht zum Zielgerät passt und man wechselt.