Re: Mac: Ersatz für BaseCamp

von: hopi

Re: Mac: Ersatz für BaseCamp - 19.11.18 18:44

In Antwort auf: Juergen
Ich bin mir nicht sicher, wie lange das Garmin die aktuelle Tour (current.gpx) aufzeichnet. Für einen Tag mag das passen. Nach meiner Info speichert Garmin jeden Tag im Archiv separat ab.
bei den mir bekannten Garmin-Geräten kann man wählen ob bzw. wann die aktuelle Aufzeichnung gespeichert werden soll. Für mich habe ich eine tägliche Archivierung gewählt. Aber man könnte beispielsweise auch erst dann die Aufzeicnung abspeichern lassen, wenn der interne Speicher voll ist. Die aktuelle Aufzeichnung kann auch je nach Software- bzw. Sprachversion als "aktueller Track" bezeichnet sein. Bei der täglichen Abspeicherung wird zur Unterscheidung der einzelnen Dateien jeweils zusätzlich das Tagesdatum gesetzt.