Re: Mac: Ersatz für BaseCamp

von: Toxxi

Re: Mac: Ersatz für BaseCamp - 15.11.18 20:56

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: Andreas R
? . . . halte ich nichts von einer Basecamp-Ordnerstruktur. Im Dateisystem kann man Ordner anlegen, das klappt seit Jahrzehnten ganz prima
eine Ablage innerhalb von BaseCamp hat meines Erachtens den Vorteil, dass ich mir notfalls alle Tracks, Wegepunkte etc, gleichzeitlig anzeigen lassen kann um beispielsweise festzustellen, ob ich für eine bestimmte Region schon irgendwelche Tracks, Wegepunkte etc. gespeichert habe. Wenn ich diese Daten jeweils in individuell erstellten Dateien ablege, müsste ich halt eine größere Anzahl solcher individuell erstellter Dateien durchsehen. Oder habe ich eine andere Möglichkeit, mit vertretbarem Aufwand so etwas zu finden, bisher übersehen?

Der Frage schließe ich mich an.

Gruß
Thoralf