Re: Mac: Ersatz für BaseCamp

von: schorsch-adel

Re: Mac: Ersatz für BaseCamp - 23.10.18 09:51

Zitat:
Basecamp Bashing
Aus den hier laufenden Diskussionen um die verschiedenen Navigationssysteme habe ich schon viel gelernt, sie sind ausgesprochen konstruktiv und informativ, weil hier wie kaum anderswo enormes fahrradspezifitsches Erfahrungswissen zu den verschiedenen Navigationssystemen zusammenkommt.

Diese Informationsfülle entsteht nicht zuletzt durch das mitunter sehr deutliche Herausarbeiten von Gegensätzen in den verschiedenen Ansprüchen und Vorlieben der Benutzer.

Provokante Behauptungen oder Fragen sind notwendig, um weitere Erkenntnisse ans Tageslicht zu kitzeln.

„Garmin Bashing“ ist deshalb o.k., so lange es nicht ernster gemeint ist, als ich das bisher empfunden habe. Den Respekt vor der Mutter aller Navigationssoftware würde ich hier einfach mal automatisch allen Beteiligten unterstellen.