Re: Mac: Ersatz für BaseCamp

von: albe

Re: Mac: Ersatz für BaseCamp - 22.10.18 22:00

In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: steel

3 User nutzen mittlerweile Onlinedienste
1 User nutzt (noch) Basecamp
und ein Weiterer nutzt beides; Caminaro und Basecamp unschuldig

Gruß Rolf


und ein weiterer nutzt Basecamp plus ein paar selbstgeschriebene Tools.

Ich weiss auch gar nicht, was das Basecamp Bashing eigentlich soll, im wesentlichen funktioniert das Programm ganz gut - wenn alle (closed source) Programme so gut meine Erwartungen erfüllen würden, wäre ich froh. Klar, in einer idealen Welt gäbe es ein Programm mit dem ich sowohl Raster-, als auch Vektorgraphikkarten bearbeiten und auf mein GPS spielen kann. Leider haben die Hersteller ein Interesse ihr Kartenmaterial gegen Vervielfältigung zu schützen...