Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden

von: Keine Ahnung

Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden - 01.10.18 11:22

... und man müsste hoffen, dass sich an den Inhalten des 62s beim Wechsel auf das 64s nichts geändert hat. Ich könnte von meinem 62s eine Kopie anfertigen und ebenfalls zur Verfügung stellen. Das könnte ich wohl heute noch bewerkstelligen.

Vom vorgeschlagenen Neukauf eines 64er oder gar 66er würde ich abraten, wenn nicht ein echtes Problem mit dem 62er vorliegt. Das 62er läuft gut und hat sogar noch eine längere Batterielaufzeit als die beiden neueren Geräte. Ich werde mein 62er erst in den Ruhestand schicken, wenn es kaputt ist.

P.S. @albert: Bevor Du Deine noch existenten Dateien überschreibst, solltest Du alles sichern, so dass zur Not die alten Daten wieder hergestellt werden können. Es ist enttäuschend, dass Garmin hier nicht weiterhilft, da es für die sicherlich kein Problem wäre, ein Speicherabbild zuzuschicken.