Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden

von: Avante

Re: F:\ auf GPSmap 62st verschwunden - 01.10.18 11:19

Habe auch nur ein s und bisher ausschließlich OSM-Karten genutzt, was aber für Karten erscheinen, wenn du Basecamp, Webupdater usw. mal durchschaust? Wie erwähnt, sollte die Europakarte nur mit einer Gerätespezifischen HardwareID nutzbar sein und per Webupdater oder Mapinstall (k.A. wo genau, da noch nie ne Karte gekauft) wiederherstellbar sein.
Oder einfach mal die aktuelle Firmware erneut installiert?
Ob die Zusendung des Ordnerinhalts eines andere Geräts dir wirklich helfen könnte weiß ich nicht, wenn du nur Englisch als Sprache einstellen kannst ist das natürlich auch seltsam, daher mal die Gerätesoftware neu installierten. Primär sind dort benutzerspezifische Tracks und Karten, die Gerätesoftware macht nur einen kleinen Teil davon aus.

Im Hauptmenü unter Einstellungen/System und dort dann die Menü-Taste gedrückt, gehts zur Werkseinstellung, probier das mal aus.

Ob die neuen 66er nun wirklich mängelbehaftet sein werden, kann man nur spekulieren. Zur Not gibts bestimmt genügend 62 oder 64er gebraucht in gutem Zustand für einen fairen Kurs.